Skip to main content
TUM
  • Home
  • Help
  • More
English ‎(en)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Log in
TUM
Home Help

Lernplattform Moodle
Technische Universität München

  1. Courses
  2. Andere Semester
  3. SoSe 2023
  4. TUM Institute for LifeLong Learning
  5. ProLehre | Medien und Didaktik

ProLehre | Medien und Didaktik

An Introduction to Formative Assessment
Audio in der Lehre: Podcasts aufnehmen und veröffentlichen (Q070)
Blended Learning (Q200)
Coping with challenging students (Q111)
Creating exams focused on comeptences (Q150)
Dem eigenen Lehrstil auf der Spur (Q190)
Designing a Flipped Class (Q090)
Die eigene Stimme wirkungsvoll einsetzen (Q050)
Diversität in der Lehre verwirklichen, ein Einstiegskurs (Q270)
Elektronischer Lerncoach
eScout Academy (SoSe 2023)
Foundations Course (Q251)
Gamification in der Lehre (Q152)
Getting started with Digital Accessibility (Q130)
Gewaltfreie Kommunikation (Q140)
Grundkurs Hochschullehre Bayern 1 (Q260)
Grundkurs Hochschullehre Bayern 2 (Q250)
Grundkurs Hochschullehre Bayern Onboarding SoSe 23 (Q240)
H5P in Moodle (Q160)
How to visualize on flip charts and whiteborads professionally (Q080)
Innovationen in der Hochschullehre (Q120)
Inspirationen für die Lehre durch Kunst (Q010)
Live-Visualisieren und Graphic Recording in der Lehre (Q100)
Onboarding Program (OBP2302a)
Onboarding Program (OBP2302b)
Onboarding Program (OBP2305)
Onboarding Program (OBP2307)
Onboarding Program (OBP2309)
Onboarding Program Demo intern
Portfolio als studentische Lernmedium und alternative Prüfungsform (Q170)
Professional techniques for conversation and chairing discussions (Q151)
ProLehre Onboarding - LS3
Psychische Auffälligkeiten (Q220)
Rechtliche Aspekte der Hochschullehre (Q210)
Reflection-module in the advances level (Q020)
Resilience in Teaching (Q060)
Sprachsensible Lehre: Vorbereitung von internationalen Studierenden auf schriftliche und mündliche Prüfungen (Q110)
Storytelling in Academia (Q040)
Supervising Students Theses (Q180)
The power of questioning - a guide how to ask (Q211)
Überblick statt Tunnelblick - Mit Plan durchs Semester für eine entspanntere Prüfungszeit
Using Humour in the Classroom (Q230)
Yes, you plan! - Time management tools for a structured exam preparation
You are not logged in. (Log in)
Powered by Moodle

Datenschutz      Impressum

Moodle-Support: moodle@tum.de, Tel. 089-289-24273